Franziska

eidg. dipl. Physiotherpeutin FH

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“ Eine Zielsetzung als Patient ist wichtig und als Physiotherapeutin begleite und unterstütze ich meine Patienten, ihre Ziele zu erreichen.

Im Engadin aufgewachsen habe ich sehr viel Zeit in der Natur und in einem familiären Umfeld verbracht. Mit Menschen zu Arbeiten und Bewegung, vor allem in der Natur, hat mir immer viel Freude und Energie geschenkt.

Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin, bin in meiner Freizeit häufig auf dem Mountainbike, beim Kitesurfen oder im Crossfit anzutreffen. Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung im Team Kohler bewegt.

Franziska
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt