Heidi

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF

«Der Blick aufs Ziel ist schon der halbe Weg!»

Was für viele Dinge im Leben zählt, gilt auch für die Rehabilitation in der Physiotherapie.

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen Wege finden, damit wir nach einer Verletzung oder Krankheit den Blick gewinnen, für das was noch oder wieder möglich ist. Hin zu mehr Lebensqualität, Selbständigkeit und Gesundheit. Motivierend werde ich zur Seite stehen, dieses Ziel zu erreichen.

Als Physiotherapeutin HF bin ich seit Mitte November 2019 Teil des Teams von Kohler bewegt und freue mich sehr auf alle Begegnungen mit Patienten in der Praxis, im Altersheim oder bei Hausbesuchen.

Ich bin Mutter von drei quirligen Kindern, die mich teilweise schon gerne bei meinen Hobbies (Klettern, Biken, Wandern, Joggen) begleiten.

heidi_peter
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt