Isabella

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF, seit 2002 selbständig, Mutter von zwei Söhnen

Ich habe mich in den Fachbereichen der komplexen manuellen Lymphdrainge, der Behandlung von chronischen Schmerzpatienten, der Fascientechnik (Boeger Therapie) der Triggerpunktbehandlung und der Behandlung von neurologischen Patienten spezialisiert. Die jahrelange Betreuung von Sportteams untermauert mein Fachwissen auch in der Sportphysiotherapie.

In meinem Praxisalltag begegne ich Patienten aus allen medizinischen Fachbereichen in unterschiedlichsten Altersklassen.

Die spezielle Herausforderung ist es, jeden Patienten dort abzuholen, wo er sich gerade aufhält. Zusammen gilt es dann, die stockenden “Zahnräder” wieder in Bewegung zu versetzen und seine Lebensqualität zu optimieren.

isabella
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt