Sara

eidg. dipl. Physiotherapeutin FH, Mutter einer Tochter und eines Sohnes

Nach mehrjähriger Tätigkeit in den Spitälern Altstätten und Walenstadt stellte ich mich der Herausforderung, in einer Physiotherapiepraxis zu arbeiten. Zur Zeit arbeite ich als Ferien- und Kursvertreterin bei Kohler bewegt.

Ich habe mich in der Sportphysiotherapie, der Nachbehandlung von orthopädischen Eingriffen und der Behandlung von Problemen des Beckenbodens, bezüglich Rückbildung nach der Geburt, spezialisiert. In der jüngsten Zeit hat mich die Fascienbehandlung nach Boeger begeistert.

Auf selbständiger Basis biete ich zweimal in der Woche an verschiedenen Standorten ein Beckenbodentraining in Gruppen an. Bei Interesse melden Sie sich bei uns! Mehr Infos auch unter www.movebysara.ch.

Sara
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt