fbpx

Kohler bewegt Logo

Fabienne

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF

Nach meinem Mama-Urlaub freue ich mich sehr, meine Arbeit als Physiotherapeutin wieder aufnehmen zu dürfen und das Team von «Kohler bewegt» jeweils am Montag und Mittwoch unterstützen zu können.

Ich durfte meine ersten Berufserfahrungen in einer grossen Sportphysiopraxis in St.Gallen sammeln. In dieser Zeit habe ich auch die Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin absolviert. Nach spannenden und lehrreichen drei Jahren in der Stadt habe ich eine neue Herausforderung gesucht, und meine Laufbahn im Spital Grabs weitergeführt. Hier habe ich sowohl stationäre als auch ambulante Patienten im orthopädischen, medizinischen und auch neurologischen Bereich betreut.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit unserem kleinen Sohn und bin sehr gerne draussen unterwegs. Ganz egal ob im eigenen Garten, zu Fuss oder auf dem Fahrrad bin ich bei jedem Wetter in der Natur anzutreffen.

Ich freue mich auf spanende Therapiestunden in der Praxis «Kohler bewegt».

Fabienne
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.