Über Kohler bewegt

Bei uns findet der Mensch als Ganzes Platz!

Es ist unser Anliegen, in unserer Praxis therapeutisch die Komplexität jedes Einzelnen zu erfassen und jeden Kunden als Ganzes zu behandeln.

Seit 2011 geniessen wir nun schon die lichtdurchfluteten Räume im dritten Stock der Raiffeisenbank. Die hellen Zimmer und die weite Aussicht über ganz Grabs fördert das Wohlbefinden von Klienten und Mitarbeiter! So können die gesetzten Ziele in einer idealen Umgebung gefördert und angestrebt werden.

Mit unserem umfassenden und professionellen Angebot von Physiotherapie, Kinesiologie, Power Plate und Massagen kann der Mensch als Ganzes erfasst und seine persönlichen Befindlichkeiten optimiert werden.

360° Rundgang durch unsere Räumlichkeiten

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt