fbpx

Katrin

Physiotherapeutin

Nach genau 3 Jahren Mamapause freue ich mich nun wieder meine Tätigkeit im Team aufzunehmen. Dienstags- und Donnerstags- Nachmittag betreue ich neurologische Patienten im Hausbesuch und ergänze ansonsten das Angebot in der Praxis mit Fussreflexzonen Massage, Craniosacraler Therapie, Boeger und Klangmassage.

 

Mir ist es besonder wichtig den Menschen als Ganzes zu sehen und ich freue mich darauf Patienten aller Altersklassen , mit ihren unterschiedlichen Thematiken zu unterstützen ihre Ziele Richtung Bewegung, Beweglichkeit , Schmerzreduktion , Erleichterung des Alltags usw. zu unterstützen.

 

Desweiteren biete ich Kurse in den Bereichen Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und energetischen Techniken in Altstätten und online an. Auch liebe ich es mich allein oder mit der Familie in der Natur zu bewegen .
katrin
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.