fbpx

Lara

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF

„Ich habe nach dem Studium im Spital Männedorf angefangen, bis es mich ins Rheintal gezogen hat.  habe ich bis zur Mami-Pause im Spital Grabs gearbeitet. Während den sechs Jahren in den Spitälern konnte ich viel Erfahrung in den verschiedensten Fachbereichen (Orthopädie, Traumatologie, Onkologie, Innere Medizin, Rheumatologie, Neurologie, Gynäkologie). An beiden Orten begleitete ich auch viele ambulante Patienten, was mich gut auf den Praxisalltag vorbereitet hat.

Nun freue ich mich auf neue Gesichter und Menschen, die ich bei Kohler bewegt behandeln und begleiten darf.

Zu Hause geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, bin gerne draussen in der Natur oder im Garten. Einen zusätzlichen Ausgleich finde ich im kreativen Gestalten.“

lara
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.