fbpx

Kohler bewegt Logo

Salome

Physiotherapeutin

Nach dem Abschluss des Physiotherapie-Studiums freue ich mich, endlich in die «richtige» Berufswelt eintauchen zu können. Während meinem Praktikumsjahr konnte ich Erfahrungen mit Patienten in (fast) allen Bereichen sammeln. Neben der Betreuung im Altersheim, durfte ich auch neurologische Patienten, Kinder, Geschäftsleute, Hausfrauen und viele Sportler behandeln. Zusätzlich dazu betreue ich seit dem zweiten Studienjahr eine Fussballmannschaft als Physiotherapeutin.

Auch ich selbst bin viel in Bewegung und an der frischen Luft. Ich spiele seit Jahren leidenschaftlich gerne Fussball, wandere im Alpstein, gehe klettern und fahre Ski im Winter.

Ich freue mich, das Team Kohler bewegt ab August unterstützen zu können und mich fachlich stetig weiterbilden zu dürfen.

salome
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.