Silvia

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF, Mutter von drei Töchtern

Ich unterstütze das Team von Kohler bewegt als Physiotherapeutin im Pflegeheim. Ich arbeite gerne mit Klienten jeden Alters und aus allen Fachgebieten. Spezialisiert habe ich mich auf die neurologische Physiotherapie und betreibe seit 2004 die Hippotherapie-Werdenberg in Gams.

Mein neurologisches Fachwissen ergänze ich zur Zeit mit der Boeger – Fascientechnik.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur, bin Trainerin im Geräteturnen STV Gams und Mitglied im Turnerchor. Sehr gerne mache ich Nordic Walking, wo ich bei Bedarf auch Kurse anbiete (Leiterin by Ryffel Running).

Silvia
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt