fbpx

Stefanie

eidg. dipl. Physiotherapeutin HF

Nach 13 Jahren in der stationären Neurorehabilitation freu ich mich sehr, die unterschiedlichsten Patienten im Team von «Kohler bewegt» ambulant weiter begleiten zu dürfen.

Spezialisiert habe ich mich neben der Behandlung von neurologischen Patienten im Bereich Sportphysiotherapie, in dem ich aktuell meinen Masterabschluss absolviere.
In den letzten 5 Jahren habe ich mich mit Schwindelproblematiken auseinandergesetzt und Schwindelkurse besucht. Ob Lagerungs- (BPLS) oder Benommenheitsschwindel, die Herausforderung gemeinsam einen Weg aus diesem unangenehmen Zustand zu erarbeiten, nehme ich sehr gerne an.

In meiner Freizeit gibt es für mich nichts Schöneres wie draussen zu sein. Familienausflüge mit dem Fahrrad, in die Berge oder im Winter auf den Skiern, dabei erhole ich mich am besten.

Stefanie
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.